Kundenfeedback


August 2017

 

Auf das Studio Twenty Minutes bin ich über Groupon aufmerksam geworden. Hier hat mich eine freundliche und professionelle Beratung erwartet. Mit der Leistung und dem Service im Studio bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

 

Margaret B.


Mai 2017

 

Habe das "Twenty Minutes" durch Zufall entdeckt, da meine Tochter in der Nähe beim Balett ist.

Um meine "Wartezeit" sinnvoll zu nutzen, fing ich an selbst dort Vibrationstraining zu machen.

Inzwischen macht meine Tochter kein Balett mehr, aber ich noch Sport bei "Twenty Minutes", weil es nur 20 Minuten sind.

Es ist ein super Studio mit persönlicher Betreuung, vor allem hat man mit wenig Zeitaufwand ein intensives Training und immer unter der Kontrolle eines Trainer/in.

Ich habe hier auch zusätzliche noch gute Ernährungstipps bekommen.

Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Studio, ich kann es nur weiter empfehlen, für alle die Sport in einer netten Umgebung machen wollen.

Bei körperlichen Problemen geben die Trainer/innen immer darauf zugeschnittene Extraübungen. Es gibt hier kein starres Training das durchgezogen werden muss.

Also, liebes "Twenty Minutes" Team, weiter so, ihr macht alles richtig.

 

Silke D.

Januar 2017

 

Hier im Paradies!

Im "Twenty Minutes" fehlt es mir an NICHTS!

Der Wohlfühleffekt ist mit Worten nicht zu beschreiben, so irre schön, entspannend und liebevoll ist hier die gesamte Betreuung.

Erst Training auf der "Power Plate", dann wird das Fett mittels Ultraschall Wellen behandelt und danach geht`s in die Lymphdrainage.

Anschließend auf den Luxus Relax Massage Sessel und man ist im Paradies!

So geht es mir jedes mal bei meinen Besuchen im "Twenty Minutes".

Dankeschön für diese tolle Erfahrung.

 Eure Angela Sch.

 


Dezember 2016

 

Liebe Marika, Du und Dein ganzes Team waren mein Highlight in 2016!

Dank Euch habe ich den Sport wieder entdeckt und fühl`mich wieder wohl in meinem Körper.

Danke für das tolle Studio und die nette Atmosphäre bei Euch !!!

 

Eure Jana H.


November 2016

 

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied im "Twenty Minutes" und trainiere 1mal pro Woche. Solch ein Studio habe ich lange gesucht. Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Obwohl es von meinem Wohnort weit entfernt liegt, lohnt jeder Besuch. Ich fühle mich rundum super betreut. Alle Trainer nehmen sich viel Zeit...Auch für ungeübte wie mich.

 

Petra M.


August 2016

 

Ich habe seit Jahren Probleme sowohl mit der Halswirbel- als auch mit der Lendenwirbelsäule.

Unter anderem aufgrund einer Studie der Charite` empfahl mir mein Physiotherapeut es einmal mit "Power Plate" Training zu probieren.

Seit einigen Monaten bin ich dabei und total begeistert. Die Trainer/innen sind toll und gehen spezifisch auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.

Ein super tolles Studio mit netten Leuten und einer super sympathischen Inhaberin die sich um alle Bedürfnisse kümmert.

Unbedingt empfehlenswert!

 

Ute H.


Erfolgsstory

Unser Mitglied im Twenty Minutes

 

Franziska R. hat es geschafft - 8,7 kg weg !

 

Seit dem November ist Franziska Mitglied bei uns im Studio. sie wählte einen Vertrag über 12 Monate. Schon nach ein paar Wochen Training auf der Power Plate war sie total motiviert mehr für Ihre Figur zu machen, sie beschloss abzunehmen, diesmal keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung mit Marika als Coach.

Gesagt - Getan !

Als 1. trainierte sie 2-3 x die Woche auf der Power Plate, an den PP freien Tagen trainierte sie im Vacu Activ, einem Unterdrucklaufband.

 

Als 2. bekam sie von Marika einen Ernährungsplan für die ersten drei Tage, der sich problemlos verändern lässt und die Gerichte ausgetauscht werden können.

Als 3. fanden regelmäßige Kontrollmessungen auf der Waage statt - wöchentlich!

Als 4. sagt Franziska dem Bindegewebe den Kampf an, durch unsere „ Power Creme“ und „Neoprenhose“, die sie zum Training trägt, wird ihre Durchblutung verbessert und die Haut gefestigt und gestrafft.

Daten von Franziska :

19.01.2016                                       92,6 kg

25.01.2016                                       91,0 kg

02.02.2016                                      90,4 kg

09.01.2016                                       88,7 kg

16.02.2016                                        87,9 kg

23.02.2016                                        88,0 kg

03.03.2016                                        86,9 kg

10.03.2016                                        86,2 kg

31.03.2016                                         85,7 kg

07.04.2016                                       85,0 kg

28.04.2016                                       83,7 kg

————————————————————————

 

                                           -           8,7 kg

 

Persönliche Betreuung, Kompetenz und effektives Training

 

Das Besondere an Twenty Minutes ist für mich die persönliche, familiäre Atmosphäre  gekoppelt mit einer kompetenten und individuellen Beratung rund um Fitness, Ernährung und Wohlbefinden. Das Power Plate Training ist zielgerichtet, sehr effektiv für Haltung, Muskelaufbau und Fettabbau.

Iska B. Mai 2016


Seit einem halben Jahr bin ich bei "twenty minutes" und bisher sehr mit den Leistungen des Sportstudios zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Zusätzlich nehme ich Lymphdrainagen und Ultraschallbehandlungen, die mir ein besseres Körpergefühl bereiten. Ich kann dieses Sportstudio mit seinen vielfältigen Angeboten jederzeit weiter empfehlen.

Ariane Sch. März 2016

Bei TWENTY MINUTES fühle ich mich sehr wohl!

Alle Trainer sind sehr freundlich und nett. Die Kompetenz von jedem einzelnen weiß ich sehr zu schätzen. Da ich berufstätig bin und zwei kleine Kinder habe, bleibt für mich kaum Zeit. Daher ist TWENTY MINUTES für mich die beste Lösung!

Julia B. März 2016

Ein supereffizientes Training auf der Power Plate, mit sehr kompetentem Personal, abwechslungsreichen Übungen, modern und ansprechend eingerichtet, nette und humorvolle Trainer sowie "Mitplater" - Fazit: Ich fühle mich hier rundum wohl.

                                                                                                                           Martina O. Januar 2016


Ich bin seit 4 Monaten bei "Twenty Minutes" und habe mich seit Anfang an sehr wohlgefühlt, ein super Team und tolles Training. Die Trainer motivieren ständig aufs Neue. Ich komme gerne hierher.

Sabine H.

Ein angenehmes, kleines Studio mit familiärer Atmosphäre. Das Training ist effektiv und kurz, lässt sich daher gut in den Tagesablauf integrieren. Es wird immer mit einem Trainer/in gearbeitet, was einem Personaltraining entspricht.

Theda G.


Ich bin seit 8 Monaten bei Twenty Minutes in der Bundesallee Kundin und bin immer wieder begeistert über die professionelle und freundliche Betreuung der Trainer. Ausserdem ist die Power Plate im Kombination mit dem Slimbelt eine tolle Sache. Seitdem habe ich meine Rückenschmerzen besiegt und komme mehr und mehr an meinem Ziel; Konfektionsgrösse 38/40. 

p.s die Eiweißskakes sind ausserdem eine super Belohnung nach dem Training..


Bin begeistert! So effektiv habe ich noch nie trainiert. Das liegt nicht nur am Power Plate, sondern auch an den super professionellen Trainern. Mit Herz und Leidenschaft schaffen die es, das ich mich immer wieder anstrenge. Und das sieht man schon :-) Kompliment! Das Studio ist tip top und die Atmosphäre immer herzlich. Freue mich auf jedes Training, weil das hier echt Spass macht. Sehr empfehlenswert, weil echt toll!

Lieben Gruß Annemarie

Ich bin über Groupon auf das Studio aufmerksam geworden. Und bin begeistert. Ich werde sehr individuell und dabei professionell betreut. Das Studio ist absolut sauber und bietet Wohlfühlatmosphäre. Die Termine werden immer eingehalten. Insgesamt ein sehr organisierter Laden. Nur der Muskelkater höllisch :-)


Ich bin mittlerweile seit über drei Jahren im Studio und immer noch begeistert ! Für Berufstätige mit wenig Zeit ist es einfach eine perfekte Lösung, da der Zeitaufwand bei weitem nicht so hoch ist wie bei normalen Studioaufenthalten. Das absolut effektive Training von 20-30 Min. pro Einheit macht Spaß und auch wenn man es anfangs nicht glauben mag, die Wirkung ist erstaunlich.
Die Trainer sind sehr fachkundig und überwachen ständig, dass man auch alles richtig macht. Wo gibt es das schon ? 
Ich fühle mich dort sehr wohl und kann es allen nur wärmstens empfehlen.